Hinweisgeber

Wir möchten dazu ermutigen, uns über rechtswidriges Verhalten in unserem Unternehmen zu informieren. Jede Meldung hilft uns bei der Aufklärung und Beseitigung von Fehlverhalten oder Missständen.

Unser Hinweisgeberportal bietet Beschäftigten und Außenstehenden eine zusätzliche Möglichkeit, eventuelle oder tatsächliche Compliance Verstöße rund um die Uhr anonym bei unserer internen Meldestelle zu melden. Die Plattform steht in mehreren Sprachen zur Verfügung. Hinweisgebende Personen sind bei der Abgabe einer Meldung frei, ob sie ihren Namen angeben oder vollständig anonym bleiben wollen und können über das Portal die Hinweisbearbeitung nachvollziehen.

Das Portal dient zur Meldung von Rechtsverstößen und nicht zur Meldung allgemeiner Beschwerden.

 

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zu unserem geschützten Hinweisportal:

https://unser-meldekanal.de/hinweisgeber/Klinikgesellschaftheilbadheiligenstadt